Drucken


Daten der Anwenderberichte SIDERmax® -  Auswertung (Teil 2)

Diese Tabelle schließt an die Auswertung (Teil 1) an. Die Spalten 1 bis 3 und 11 wurden wiederholt, um den Anschluss an den ersten Teil der Auswertung zu ermöglichen. Den Anwenderbericht Nr. 17 (in der Tabelle markiert) können Sie als Beispiel in Kopie direkt (ohne den Namen der Anwenderin) einsehen. Eine Hilfe zur Auswertung der Anwenderberichte erhalten sie als Legende hier.


TabData2

Als Mittelwerte ergeben sich nach 12 Wochen Anwendung durchschnittliche 2,9 cm Zuwachs an Brustumfang (Spalte 12), das entspricht einer Zunahme der Brust an Volumen von gut 30 Prozent (Spalte 14). Und das bemerken auch Andere!
Längere Anwendung als 12 Wochen (Spalte 13) ergibt noch zum Teil erheblich bessere Ergebnisse. Zunahme der Volumina wurden dafür nicht ermittelt. Hilfe zur Auswertung: Legende

 

*****************************