... aber ob das hilft?

Nach der Schulmedizin kann es so etwas wie SIDERmax gar nicht geben. Was nicht sein kann, das nicht sein darf! Körper und Seele zusammen? Mummpitz! Aufnahme von Nährstoffen durch die Haut? Hmmm, na ja, vielleicht - schon möglich, aber... Entschlackung, Entsorgung verbessern - ja, neee - wissen Sie ... schnippeln ist doch viel besser, oder!
SIDERmax entstand aus der Erfahrung heraus, das Produkt gibt es schon ziemlich lange. Ein Arzt entwickelte die Methode in den 80er Jahren, Frauen haben weiter entwickelt, probiert, verbessert. Aber solche Geheimnisse werden - wenn überhaupt - nur vertraulich, vielleicht an Freunde, weiter gegeben ...

Weitere Erfahrungen mit SIDERmax

Was sagen die Anwenderinnen?
Über Jahre haben Anwender über ihre Erfahrungen mit dem Produkt berichtet, freiwillig. Die Grundlage für diese Berichte ist ein Formblatt, das dem Produkt beiliegt, mit dem die Anwenderin ihre Erfolge selber dokumentieren kann. Diese Berichte wurden gesammelt und ausgewertet, um Aussagen über Ergebnisse mit der Anwendung machen zu können. Wenn Sie mehr dazu wissen wollen, hier geht's zu einer mehr detaillierten Darstellung der Erfahrungen ...

mehr zu den Erfahrungen der Anwenderinnen >>>

© 2023 naturline cosmetics e.K.